Fassaden- Schnelldienst

Wir machen Ihre Fassade wieder Fit!

Ein Schaden an der Fassade ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, sei er auch noch so klein.
Es besteht die Gefahr, dass Wasser in Dämmung und Mauerwerk eindringt und dort zu größeren Problemen führt, wie zum Beispiel Schimmel (in der Fassade und in Innenräumen), Verlust der Dämmwirkung oder im Schlimmsten Fall eine Bedrohung  der Standsicherheit des Mauerwerks.
Zudem werden unbehandelte Schadstellen, aufgrund von Frost- Abplatzungen, mit der Zeit größer.

Wie Sie bereits merken, besteht dringender Handlungsbedarf, deshalb bieten wir unseren Fassaden- Schnelldienst an und Garantieren eine Schadensbeseitigung innerhalb von 4 Wochen ab Auftragserteilung.

Nehmen sie noch heute Kontakt zu uns auf, am besten direkt über unser Kontaktformular.

Putzausbesserung und Fassaden Reparatur vom Experten.

Putzschaden im Sockelbereich

Putzschaden im Eck- Bereich